Oldtimer verkauf auf jmtexasmotorgroup.com

Price: 6.750 Euro CFR Rotterdam oder / or Bremerhaven

– Rostfrei – voll fahrbereit – 1 Vorbesitzer – 350 V8 4BBL

Weitestgehend originaler C10 in originaler Farbe ‚Frost white‘ (Farbcode 12).

Der Lack ist durchschnittlich, fuer das Alter aber gar nicht so schlecht. Ein paar Steinschlaege sind vorhanden.

Der Truck hat erstaunlicherweise kaum nennenswerte Dellen/Beulen. Ueberhaupt sieht der Pick Up so aus, als wurde er nicht grossartig zum Arbeiten eingesetzt.

Die Ladeflaeche ist mit einem (entfernbaren) Pendaliner Schutz ausgestattet.

Das Interieur ist im Originalzustand und sieht fuer das Alter gut aus. Der Pick-Up hat ausserdem von uns kuerzlich eine nagelneue Winschutzscheibe erhalten.

Der Truck ist komplett rostfrei. Insbesondere Rahmen, Unterboden, etc. haben nicht einmal Flugrost. Auch unter den Fussmatten ist alles rostfrei.

Mechanisch/Technisch ist der Pick Up einwandfrei. Er startet sofort und laeuft rund. Er faehrt einwandfrei, die Gaenge schalten. Bremsen und Lenkung sind ebenfalls unauffaellig.

Der Truck hat den bewaehrten Chevy 350 V8 (5.7L) mit Vierfachvergaser. Er hat also mehr als ausreichend Power und ausserdem einen wunderbaren V8 Sound.

Der Chevy kommt aus Kalifornien (L.A. Gegend) und war zeitlebens dort. Nachgewiesen durch den Title.

Der C10 ist nachweislich erste Hand. Er kommt naemlich mit dem allerersten California Title von 1979!

Im Handschuhfach befindet sich sogar noch die Datenkarte, aus der Ausstattung, Farbe, etc. nachvollziehbar sind.

Zusammengefasst handelt es sich um einen relativ gepflegten, rostfreien Truck aus erster Hand, der voll fahrbereit und auch alltagstauglich ist.

 – Rust-free – fully drivable – 1 owner – 350 V8 4BBL

Quite original C10 in original color ‚frost white‘ (paint code 12). The paint is in average condition but not too bad for its age. A few chips are present. The truck has no noteworthy dings/dents. It looks like this pick-up wasn’t used for hard work. The bed is equipped with a removable Pendaliner protection.

The interior is original and looks pretty good for the age. The pick-up got recently a brand new windshield.

The truck is completely rust-free. Especially the frame and the underbody are even free of surface rust. Under the floor mats it’s rust-free as well.

The pick-up is mechanically/technically absolutely sound. It starts right up and runs very smooth. The truck drives really well. The transmission shifts perfect. Brakes and steering are good, too. The C10 has the long lasting Chevy 350 V8 (5.7L) with 4barrel carburetor. It has a lot of power and an awesome V8 sound.

The Chevy comes from California (L.A. area) and was there since new. This is confirmed by the title.

The C10 is a confirmed one owner truck. The very first title from 1979 comes along!

You’ll even find the data card in the glove box, which confirms the color, equipment, etc.

This is a pretty well maintained and rust-free, one owner truck, which is fully drivable and can be used easily as a daily driver.

DSC00829

DSC00853

DSC00999

DSC00999

1/71

DSC02023

DSC01962

DSC02022

DSC02022

1/59
1982 Nissan/Datsun 280ZX Targa Turbo – wenig Rost – voll fahrbereit – seltene Turboausfuehrung
1982 Nissan/Datsun 280ZX Targa Turbo – not much rust – fully drivable – rare Turbo model
Price: 5.900 Euro CFR Rotterdam oder/ or Bremerhaven

Tachostand: 176,037 Meilen

Farbe: Gold/schwarz

Lack: Durchschnittlich – Nachlackiert – normale Gebrauchsspuren/Kratzer – ein paar Lackabplatzer

Karosserie: wenige nennenswerte Dellen/Beulen

Rost: Kaum Rost – Vereinzelte Roststellen am Unterboden und Schweller – ein paar vereinzelte Rostblasen unter dem Lack. Alles mit ueberschaubarem Aufwand machbar.

Interieur: beige/braun – durchschnittlich mit Gebrauchsspuren/Verschmutzungen

Motor: Springt sofort an, laeuft gut und nimmt sofort Gas an.

Getriebe: Automatik schaltet einwandfrei

Sonstige Mechanik/Technik: Moeglicherweise sollten diverse Fahrwerkskomponenten (wie Buchsen) bald gewechselt werden, sonst keine Auffaelligkeiten

Originalitaet: weitestgehend original

Sonstiges:  280ZX Turbos sind extrem selten geworden

Odometer reading: 176,037 miles

Color: gold/black

Paint: Average – repainted – normal signs of usage/scratches – some chips

Body: Not much noteworthy dents/dings

Rust: Barely rust – A few rust spots on the underbody and the rocker panels.  A few rust bubbles under the paint. Can be done with little effort.

Interior: beige/brown – average condition, signs of usage/stained carpets

Engine: starts right up – runs very smooth and accelerates as it should

Transmission: Automatic shifts as it should

Other mechanic/technic: Some suspension work needs to be done soon, otherwise no abnormalities.

Originality: pretty original

Miscellaneous: The Turbo model is extremely rare

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s